Annemarie,s Bilderblog
Freitag, 25. Dezember 2015
Weihnacht
Ho Ho Ho, vom Walde komm Ich her,
muß euch sagen es weihnachtet sehr.
Leider kein Schnee in Sicht....
Neuere Posts
Ältere Posts
Startseite
Abonnieren
Posts (Atom)